Schon seit meiner Kindheit war keine Kamera vor mir sicher und ich knipste einfach alles, was mir vor die Linse kam. Aus dem Knipsen wurden bald brauchbare Schnappschüsse und meine Motivation stieg immer mehr. Nach einem beruflichen Lehrgang im Bereich der Fotografie stand für mich fest, mehr an meinem Hobby zu arbeiten. Also kombinierte ich die Liebe zur Natur und den Tieren mit meiner Leidenschaft der Fotografie! Denn für mich persönlich gibt es nichts Schöneres als einzigartige Tiere in einer herrlichen Landschaft zu fotografieren und so die Stimmung, die Schönheit und den Charakter im Bild fest zu halten.

 

Du würdest gerne solche Momente auch von Deinem tierischen Freund in Bildern festhalten lassen oder einem anderen Tierbesitzer solch ein Shooting schenken? Dann nutze einfach das Kontaktformular und buche ein Shooting bei mir.

Bei Interesse oder Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Hier ein paar Bilder von mir "vor" der Kamera: