Hundeschule einfach Hund - Wie beschäftige ich meinen Hund - 13.01.2019 - Schwanfeld

Während einem mehrstündigen Kurs wurde den Teilnehmern von den Mädels der Hundeschule "Einfach Hund" zunächst viel Hintergrundwissen vermittelt. Anschließend erklärten sie den Teilnehmern verschiedene Spiele und Beschäftigungsmethoden. Nach den Erklärungen durften die Teilnehmer-Hunde die Spiele und Übungen natürlich auch sofort ausprobieren und testen. Außerdem wurden den Teilnehmern verschiedene Materialien zur Verfügung gestellt, mit denen sie noch während dem Kurs anfangen konnten, ganz unterschiedliche Spielzeuge für ihre Vierbeiner zu basteln. Insgesamt war es ein super lehrreicher, interessanter und toller Nachmittag, wofür ich der lieben Elisa und Christina von Herzen danken möchte!!!

Die Veranstalung wurde durch mich fotografisch begleitet. So können sich alle Teilnehmer nun die Bilder herunterladen und das gelernte mit den Bildern und der Handout-Mappe verknüpfen.

Hier können sich alle Teilnehmer ihre Bilder herunterladen:

https://www.dropbox.com/sh/x33ym931si5624o/AACOIjE3YIqGK_iJNtfVjUQia?dl=0